OE3 ORF.at Ö3 Live Spycam Chat Club Ö3 Quicknote

Schulerinnerungen der Spitzenpolitiker

Werner, Josef, Claudia - auch Österreichs Spitzenpolitiker mussten die Schulbank drücken. Ihre Erinnerungen...


St. Patrick's Day
Länge: 1min 46sec
MP3 (630,86 KB)

Kochunterricht
Länge: 1min 55sec
MP3 (687,34 KB)

Lieblingsbands
Länge: 1min 44sec
MP3 (623,84 KB)

Sparen, sparen, sparen
Länge: 1min 56sec
MP3 (691,24 KB)

Taschengeld
Länge: 1min 49sec
MP3 (652,55 KB)

Wetterbesserungen
Länge: 1min 34sec
MP3 (563,32 KB)

Faschingskostüm
Länge: 1min 46sec
MP3 (635,23 KB)

Das Abschlussrennen
Länge: 1min 36sec
MP3 (572,21 KB)

Skikurs geht zu Ende
Länge: 1min 49sec
MP3 (651,46 KB)

Hüttengaudi
Länge: 1min 51sec
MP3 (665,96 KB)


Ihre Meinung

"schöner" faymann?

vorstand, vor 60 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten

Der Faymann und schön? Das kann ja nur ein ganz schlechter Scherz sein! Bitte das "schön" künftig wegzulassen.

mittenim8enfan, vor 78 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten

find ich echt super, am besten ist es natürlich, wenn claudia schmied oder hatze strache parodiert werden. aber leute wie josef pröll sollte man eher weniger durch den kakao ziehen, weil es an ihnen auch nicht wirklich viel auszusetzen gibt.

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Bitte bleiben Sie sachlich und bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behält sich aber das Recht vor, krass unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen.

Sie als Verfasser haften für sämtliche von Ihnen veröffentlichte Beiträge selbst und können dafür auch gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden. Beachten Sie daher bitte, dass auch die freie Meinungsäußerung im Internet den Schranken des geltenden Rechts, insbesondere des Strafgesetzbuches (Üble Nachrede, Ehrenbeleidigung etc.) und des Verbotsgesetzes, unterliegt. Die Redaktion behält sich vor, strafrechtlich relevante Tatbestände gegebenenfalls den zuständigen Behörden zur Kenntnis zu bringen.

Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten, ebenso Chatiquette und Netiquette!
Übersicht