Der Ö3 Pop-Up Club: Finale in Wien

Am Ostersamstag ist der Ö3 Pop-Up Club in der Marx-Halle in Wien ins Saison-Finale gegangen.

Die Ö3-DJs Kalman Gergely & Pavel Pipovic waren ein letztes Mal mit den angesagtesten Club-Sounds aus den Charts unterwegs – nur für eine Nacht!

One Night Only

Insgesamt hat Hitradio Ö3 an sechs außergewöhnlichen Locations in Österreich einen einzigartigen Club eröffnet.

Besucher konnten sich an Orten einchecken, an denen sie noch nie gefeiert haben. Für nur wenige Stunden haben wir die Tore zu einer exklusiven Party-Stadt geöffnet. Und dafür alles ausgeräumt – Flugplätze, Busgaragen, aufgelassene Fabrikgelände – um Platz für eine unvergessliche Party-Nacht zu machen.

Alle Fotos zu den Event gibt es auf www.ö3popupclub.at

Ö3 Pop-Up Club Leoben from Hitradio Ö3 on Vimeo.

An den Turntables - die Ö3-DJ-Line mit den besten Club-Sounds und Mixes aus den internationalen Charts.

Zur Erinnerung haben die Ö3-DJs Playlists erstellt:
Playlist#3 by Ö3-DJ Kálmán Gergely
Playlist#2 by Ö3-DJ Philip Kofler
Playlist#1 by DJ Pavel Pipovic

Tanzeinlage in der Waschstraße

Auch Ö3-Reporterin Gabi Hiller hat das Motto des Ö3-Pup Up-Clubs einmal ganz besonders wörtlich genommen und an völlig ungewöhnlichen Orten getanzt. Und sich dabei auch noch gefilmt.

Zum Video