DJ David Guetta vor seinem Mischpult.

Unimedia Images / Rex Features / picturedesk.com

Hitradio Ö3 präsentiert das „Lake Festival Vol.5“ mit David Guetta - and many more!

David Guetta liefert mit „Lovers on the sun“ pünktlich zum exklusiven und einzigen Österreich-Auftritt am Lake Festival den Sommerhit 2014 und stürmt die Spitzen der Charts weltweit.

DJ Antoine

Lake Festival

DJ Antoine wird auch auflegen

Die besten und beliebtesten DJ-Acts der Welt sorgen für eine Party, die Unterpremstätten in der Steiermark zum Mekka für alle Musikbegeisterte macht. Bereits zum fünften Mal lockt das Lake Festival internationale DJs der EDM-Szene an den Schwarzlsee.

Als Headliner bringt David Guetta am 23. August 2014 seine Partyhits wieder an den Schwarzlsee. Und pünktlich zu diesem exklusiven Österreich-Auftritt ist auch seine neueste Single „Lovers on the Sun“ von null auf Platz eins in die Ö3-Austria Top 40 eingestiegen!
Unterstützt wird er durch weitere Top DJs, die Rang und Namen haben, u. a. DJ Antoine, Steve Angello of Swedish House Mafia und viele mehr.

Einzigartige Bühnen, legendäre Lichtshows und Effekte, dazu Musik vom Feinsten sowie die Lage direkt am See versprechen Lebensgefühl pur!

Alle Details und das gesamte Line-up inkl. Timetable findet ihr hier:
Lake Festival 2014