David Guetta

Rudi Keuntje / Action Press / picturedesk.com

David Guetta kommt für ein Ö3-Konzert nach Innsbruck

Der Partykalender für das Jahr 2016 füllt sich schön langsam. Einer der ersten Termine des neuen Jahres: David Guetta gibt ein Ö3-Konzert in Innsbruck.

„Ö3-Musikshow“ mit Thomas Kamenar, 3. November 2015

Die Olympiahalle wird am 30. Jänner 2016 zum Großraumclub, wenn Star-DJ David Guetta zur Audienz bittet. Er ist seit Jahren der König der DJs und produziert Hit auf Hit. Und genau so wird der Gig von David Guetta dann auch klingen - Hits, Hits, Hits.

David Guetta

Rukes.com

Der Mann weiß, was er seinen Fans schuldig ist. Seine Songs sind eine Kombination aus coolen Dancebeats und eingängigen Hooklines. Dass der Endvierziger für seine Produktionen stets große Namen vor seinem Mikrofon begrüßen darf, tut sein Übriges dazu. Akon, Rihanna, Flo Rida, Sia, Nicki Minaj und Ne-Yo drückten sich in der Vergangenheit in David Guettas Studio die Klinke in die Hand. Entsprechend abwechslungsreich klingen die Hits des Franzosen - und extrem tanzbar sind sie noch dazu.

Noch mehr Ö3-Events

Alle Infos zum Ö3-Konzert von David Guetta findest du auf Facebook. Welche Ö3-Konzerte außerdem auf dem Terminkalender der nächsten Wochen und Monate stehen, erfährst du im Ö3-Eventkalender.