4 Floors, 3000 Besucher: Das war die Ö3-Zeitreise

Vier verschiedene Partys an einem Ort - bei der Ö3-Zeitreise in der Ottakringer Brauerei war für jeden Musikfan das Richtige dabei. Alle Uhren standen auf: Party-Time!

Keine Party ist auch keine Lösung! Deswegen haben wir auch dieses Jahr wieder die Zeitmaschine angeworfen und die größten Hits, die je geschrieben wurden - von den 60ern bis heute - auf eine Party gebracht.

Videobox auf der Zeitreise

Video auf Vimeo anschauen und herunterladen.

Alle Jahre wieder

Auch dieses Jahr hat sich die gesamte Ottakringer Brauerei in Wien in eine große Partyzone verwandelt. 3000 Gäste haben getanzt und gesungen zu Songs, die jeder kennt und die Jahrzehnte halten.

Acht Ö3-DJs und unzählige Hits nahmen die 3.000 Besucherinnen auf eine musikalische Zeitreise mit.

Die große Überraschung am Surprise Floor waren viele unentdeckte Karaoke-Talente...

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Posted by Hitradio Ö3 on Samstag, 21. November 2015