Fixtermin im Juli: David Guetta in Wien

Mit seiner „Unity Tour“ kommt David Guetta 2017 für ein Ö3-Konzert nach Wien.

Am 29. Juli 2017 wird die Wiener Krieau zum Open-Air-Club. David Guetta kommt - und muss an dieser Stelle wohl nicht näher vorgestellt werden. Der Star-DJ bringt ein paar seiner Kollegen mit.

David Guetta

Ellen von Unwerth

Internationale Top-Acts aus der EDM-Szene werden das österreichische Publikum für David Guetta anheizen. Die ersten beiden Top-Acts wurden nun bereits bekannt.

Oliver Heldens

Der niederländische DJ erlangte 2014 internationale Bekanntheit. Den österreichischen EDM-Fans ist er vom Lake-Festival 2016 noch in guter Erinnerung.

Oliver Heldens

Oliver Heldens

Jonas Blue

Der Engländer wird David Guetta ebenfalls in der Wiener Krieau unterstützen. Seine Hits wie Fast Car oder Perfect Strangers werden garantiert nicht fehlen!

Jonas Blue

Jonas Blue

Los geht es bereits am Nachmittag. Um 15 Uhr wird Einlass sein. Kurz darauf legt dann schon der erste Act auf. David Guetta wird zum krönenden Abschluss dieses Partysamstags seine größten Hits spielen. Die Krieau wird tanzen.

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 27. September 2016 (WD)