Martin Garrix auf der Bühne

PIXSELL / EXPA / picturedesk.com

Fettes DJ-Lineup beim Ö3 Ski-Opening Schladming

Es geht wieder los: Am 1. Dezember 2017 startet Schladming in die heurige Skisaison und das gehört natürlich gefeiert. Star-DJ Martin Garrix wird euch zum Winterstart im Planai-Stadion ordentlich einheizen. Außerdem dabei: Alan Walker, Alle Farben, DJ Antoine, Darius & Finlay und Rudy MC.

Neben den Top-Acts der aktuellen DJ-Szene erwarten dich außerdem sensationelle Lichtshows und atemberaubende Pyrotechnik. Für die absolute Winter-Partystimmung ist also gesorgt!

Plakat zum Ski-Opening Schladming

Leutgeb Entertainment Group

Ein absolutes Highlight des diesjährigen Ski-Openings wird die Mountainstage-Bühne. Blickfang ist eine fünf Meter hohe Planai-Pommelhaube. Eine riesige LED-Wall und 350 Spots lassen den Planai-Zielhang und die Bühne in allen Farben strahlen.

Alle Farben live

Ukas,Michael / Action Press / picturedesk.com

Das Line Up:

  • Martin Garrix
  • Alan Walker
  • Alle Farben
  • DJ Antoine
  • Darius & Finlay
  • Rudy MC

Die Ö3-Aftershowparty bei Snowbreak Europe

Nach dem Konzert wird im Congress kräftig weitergefeiert. Top-DJs heizen exklusiv den Snowbreakern im Congress weiter ein.

Der Ö3-PistenBully

Am Sonntag, 3. Dezember wird noch einmal gemeinsam mit Hitradio Ö3 gefeiert. Und zwar direkt beim Planai Zielhang / Hohenhaus Tenne. Dort wird der Ö3-PistenBully Station machen und Ö3-DJ Martin Domkar verwandelt die Skipiste zur Partypiste.

Ö3-Pistenbully

Hitradio Ö3

Noch mehr Ö3-Events

Alle Infos zu noch mehr Konzerthighlights, wie Ed Sheeran und Katy Perry, findest du im

Ö3-Eventkalender