Marcel Hirscher

Martin Domkar/Hitradio Ö3

Könnte Marcel Hirscher ohne Sport glücklich sein?

Hitradio Ö3 fragt im Rahmen von Generation... What? die junge Generation Österreichs nach ihren Ansichten zu den großen und kleinen Themen des Lebens. Als erster prominenter Vertreter dieser Generation antwortet Skistar Marcel Hirscher.

Sport bestimmt sein Leben. Als fünffacher Weltcup-Gesamtsieger ist auch sein Kontostand durchaus erfreulich. Aber wie viel bedeutet Marcel Hirscher das alles? Könnte er ohne Sport glücklich sein? Ist Geld wichtig? Im Generation... What?-Interview hat er diese und andere Fragen beantwortet.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Marcel Hirscher im Generation... What?-Video

Könntest du ohne Handy glücklich sein? Ist mit 20 das Leben am schönsten? Spielt Geld in unserer Gesellschaft eine zu große Rolle? Könnte er ohne Sport glücklich sein? Marcel Hirscher und die Fragen der Generation... What?

Generation... What? - Es geht um dein Leben!

Generation Y, Generation Praktikum, Generation Biedermeier, Generation Facebook, Generation... What? In 149 Fragen erklären junge Menschen online ihre Lebenswelt – und Hitradio Ö3 wird dafür ab sofort zur großen Plattform.

Unter oe3.orf.at/generation-what liegt das Herzstück des Projekts - der interaktive, völlig anonyme Fragebogen mit 149 ausgewählten Fragen. Es geht um den Job, Familie, Geld, Politik, Sex, Zukunft – es geht um die wichtigen Fragen des Lebens - ohne Tabus!

Mehr dazu hier