Lemo

Hans Leitner/Hitradio Ö3

Wie steht Sänger Lemo zu Europa und den Grenzen?

Durchstarter Lemo gehört mit seinen 30 Jahren ebenso zur „Generation... What?“. Der junge Musiker aus Graz spricht mit uns über das Erwachsensein und warum eine Beziehung ohne Liebe für ihn undenkbar ist.

Lemo ist auf Erfolgskurs - der smarte Sänger hat heuer bravourös die Ö3-Bühne am Wiener Donauinselfest eröffnet. Auch für Revolverheld wird er immer wieder gerne als Support gebucht. Zurzeit ist er zudem sogar zweimal in den Ö3-Austro-Charts vertreten: „Himmel über Wien“ liegt auf Platz 3, „So wie du bist“ auf Platz 10. Lemo hat sich nun auch den Fragen der „Generation... What?“ gestellt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ohne Auto glücklich sein? Oder trotz finanzieller Sorgen? Und wie steht Lemo eigentlich zu Europa und den Grenzen?

Generation... What? - Es geht um dein Leben!

Generation Y, Generation Praktikum, Generation Biedermeier, Generation Facebook, Generation... What? In 149 Fragen erklären junge Menschen online ihre Lebenswelt – und Hitradio Ö3 wird dafür ab sofort zur großen Plattform.

Unter oe3.orf.at/generation-what liegt das Herzstück des Projekts - der interaktive, völlig anonyme Fragebogen mit 149 ausgewählten Fragen. Es geht um den Job, Familie, Geld, Politik, Sex, Zukunft – es geht um die wichtigen Fragen des Lebens - ohne Tabus!

Mehr dazu hier