Ö3 Silent Disco

strolzevent

Die Ö3 Silent Disco im WUK

Nach der Beachtour im Sommer mit mehr als 16.000 Besuchern geht die Ö3 Silent Disco im Herbst in die Verlängerung.

Ende Oktober war das Wiener WUK bereits ausverkauft. Eine Neuauflage der Silent Disco gibt es am 2. Dezember. Die Chancen auf das erste Mal „Last Christmas“ stehen wohl ziemlich gut.

Ö3 Silent Disco
2. Dezember 2018
WUK, Wien
Beginn: 23 Uhr

Für alle, für die das eher nach einer Drohung als einem Grund für einen Besuch klingt: Durch das Konzept der Silent Disco ist es jederzeit möglich von einem Kanal auf den anderen zu wechseln. Jeder Besucher kann so die Musik seinem Geschmack anpassen. Gleiches gilt für die Lautstärke, die man ebenfalls individuell auf seinem Kopfhörer regeln kann.

Ö3 Silent Disco
strolzevent

Tipp: Auch wenn ihr es gewohnt seid - ihr müsst den Barkeeper nicht anschreien bei der Bestellung. Einfach kurz leiser drehen oder die Kopfhörer absetzen und schon schont ihr eure Stimme für die wirklich wichtigen Dinge. Für´s Mitgröhlen von „Last Christmas“ zum Beispiel.

Die besten Bilder vom 25.10.: