Julian Le Play lächelt

Erwin Scheriau / EXPA / picturedesk.com

Julian LePlay braucht Musik zum Glücklichsein

Er wusste schon früh, was er wollte und lebt jetzt seinen Traum: Julian Le Play hat seine Leidenschaft für Musik zum Beruf gemacht. Mit 24 ist er einer von rund zwei Millionen der „Generation... what?“ - der jungen Generation in Österreich.

Als Singer/Songwriter ist der gebürtige Wiener viel unterwegs. Sein aktuelles Album „Zugvögel“ ist auf Reisen entstanden und vom Reisen inspiriert. Aber was bedeutet Heimat für Julian?

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Könntest du glücklich sein, ohne in Österreich zu leben? Hattest du schon einmal Sex an einem öffentlichen Ort? Könntest du ohne Musik glücklich sein? Julian Le Play und die Fragen der Generation... What?

Kira Grünbergs Blick aufs Leben
Könnte Marcel Hirscher ohne Sport glücklich sein?

Generation... What? - Es geht um dein Leben!

Generation Y, Generation Praktikum, Generation Biedermeier, Generation Facebook, Generation... What? In 149 Fragen erklären junge Menschen online ihre Lebenswelt – und Hitradio Ö3 wird dafür ab sofort zur großen Plattform.

Unter oe3.orf.at/generation-what liegt das Herzstück des Projekts - der interaktive, völlig anonyme Fragebogen mit 149 ausgewählten Fragen. Es geht um den Job, Familie, Geld, Politik, Sex, Zukunft – es geht um die wichtigen Fragen des Lebens - ohne Tabus!

Mehr dazu hier