Flowrag

Martin Domkar / Hitradio Ö3

Flowrag - glücklich auch ohne Sex

Von Youtube haben sie den Sprung auf Thorsteinn Einarssons Bühne geschafft, von dort den Sprung ins Radio. Und weil Flowrag schon mal da waren, haben wir sie für „Generation... what?“ ins Kreuzverhör genommen und interessante Antworten erhalten.

Flowrag stecken mitten drin in der „Generation... what?“. Wie ticken die jungen Popstars? Wir haben nachgefragt...

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Flowrag über ein Leben ohne Freundinnen und Freunde, die Sorgen ihrer Eltern, ihre Schulzeit, die Bedeutung der Ehe und glückliches Leben ohne Sex.

Das sind Flowrag

Die Aufsteiger der österreichischen Musikszene im Ö3-Steckbrief:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Stars im „Generation... what?“ Interview

Julian LePlay braucht Musik zum Glücklichsein
Kira Grünbergs Blick aufs Leben
Könnte Marcel Hirscher ohne Sport glücklich sein?

Generation... What? - Es geht um dein Leben!

Generation Y, Generation Praktikum, Generation Biedermeier, Generation Facebook, Generation... What? In 149 Fragen erklären junge Menschen online ihre Lebenswelt – und Hitradio Ö3 wird dafür ab sofort zur großen Plattform.

Unter oe3.orf.at/generation-what liegt das Herzstück des Projekts - der interaktive, völlig anonyme Fragebogen mit 149 ausgewählten Fragen. Es geht um den Job, Familie, Geld, Politik, Sex, Zukunft – es geht um die wichtigen Fragen des Lebens - ohne Tabus!

Alle Infos dazu hier

(WD)