Robert Kratky

Walter Dunger/Hitradio Ö3

Allein gegen Kratky - das tägliche Ö3-Wecker-Quiz

Was weiß Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky? Laut Eigendefinition: Alles besser. Beweis ihm das Gegenteil!

Er ist kein Fußball-Experte, aber er würde eine Viererkette nie in einem Juweliergeschäft kaufen. Kratky ist kein Mathematik-Genie, aber dass nicht nur Zahnärzte eine Wurzel ziehen dürfen, ist sogar ihm bekannt. Und Kratky weiß auch, dass es Orte bereits vor Google Earth gegeben hat.

Wenn du dir jetzt denkst, ich weiß zwar auch nicht alles, aber auf jeden Fall mehr als Robert Kratky, dann bist du hier genau richtig und solltest unbedingt mitmachen!

Also: Bewirb dich und werde unser:e Kandidat:in beim Quiz im Ö3-Wecker: Allein gegen Kratky.

ZUR ANMELDUNG

Kärnten-Tour: Mandy

(22. April 2024)

Mandy bei Allein gegen Kratky
Hitradio Ö3

Julian

(18. April 2024)

Ö3-Hörer Julian
Hitradio Ö3

Florian

(17. April 2024)

Florian AGK
Hitradio Ö3

Michi

(16. April 2024)

Michi aus Hollabrunn
Hitradio Ö3

Harry

(15. April 2024)

Harry
Hitradio Ö3

Rene

(04. April 2024)

Rene bei Allein gegen Kratky
Hitradio Ö3

Christian

(03. April 2024)

Christian
Hitradio Ö3

Filip

(02. April 2024)

Filip
Hitradio Ö3

Dieser Beitrag begleitet die Sendung „Ö3-Wecker“, 22. April 2024