Ö3-Moderatorin Gabi Hiller

Hitradio Ö3/Roman Pfeiffer

Gabi Hiller

Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Sendungen: Der Ö3-Wecker - Guten Morgen Österreich!

Bei Ö3 seit: Sommer 2007
Geburtstag: 1. August
Ich komme aus: dem Waldviertel (NÖ)

Lieblings...

Band/Sänger: alles aus den 90ern, Robbie Williams, Black Eyed Peas, David Guetta, Bon Jovi, Rihanna

Song: Das ändert sich aber genauso häufig wie Facebook seine Nutzerbestimmungen

Farbe: Türkis

Urlaub: Action, bitte!

Gabi Hiller in Hollywood
Hitradio Ö3
Gabi Hiller bei den Oscars in Hollywood

Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin... stolz auf meine Familie.

Mein Motto: Versuche immer das Leben mit heiterer Gelassenheit zu nehmen!

Das ist bei mir top: grüne Wiesen, spannende Filme, Musik beim Autofahren, lebensfrohe Menschen

Das ist bei mir Flop: Hater

Darüber kann ich richtig lachen: Tollpatschigkeit (meistens die eigene!), und über schwarzen Humor

Mein erstes Konzert: Spice Girls in der Stadthalle Wien (ich glaube es war 1998)

Mein bestes Konzert: Robbie Williams

Mein erster Kuss: war definitiv schlechter als mein Letzter ;-)

Mein peinlichster Versprecher: Mir ist nichts peinlich.

Gabi Hiller beim Wandern im Salzkammergut
Instagram/gabi_hiller

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen: Ryan Gosling

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen: „Gabi Hiller schmeißt für ihre unsterbliche Oma zum 120. Geburtstag eine Party mit 120 Matrosen - Ryan Gosling war auch da!“

In 20 Jahren werde ich... genauso lebensfroh sein wie jetzt.