Michael Heininger

Sendung: Ö3-Wunschnacht

Bei Ö3 seit: April 2012
Geburtstag: 29. Jänner
Sternzeichen: Wassermann
Ich komme aus: Oberösterreich

Michael Heininger
Hitradio Ö3
Sitzt gern in Gastgärten

Lieblings...

Band/Sänger: Bon Jovi, Revolverheld, Calvin Harris, Cris Cab, Beatsteaks, James Morrison, Bloodhound Gang, The Killers, Macklemore, Sunrise Avenue, Parov Stelar…
Song: Die Liste wird täglich länger und länger
Buch: On The Road (Jack Kerouac)
Speise: Apfelstrudel von der Oma
Getränk: Eistee Zitrone (was sonst) und KAFFEE
Farbe: blau
Lokal: bevorzugt Gastgarten
Urlaub: mit Family / Freunden irgendwo hin, wo viel Sonne scheint

Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin... ein Serien- und Musikjunkie

Mein Motto: Augen zu und durch

Meine Hobbys: Ist Essen ein Hobby? Schwimmen, Radfahren,

Das ist bei mir top: Ehrlichkeit, Sonnenschein, Sommerregen

Das ist bei mir Flop: Berufsjammerer, Nebel, Spinat

Darüber kann ich richtig lachen: Man sollte sich ja nicht über andere lustig machen, aber lernen Leute in Homevideos eigentlich nie dazu?

Meine erste Platte: War eine Kassette von meiner Schwester und drauf war…?!? -richtig, David Hasselhoff

Mein bestes Konzert: Bloodhound Gang 2006 am Donauinselfest

Mein erster Kuss: war nicht so gut, wie der Zweite

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Radio, Taschenmesser und Klopapier

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen: Ellen De Generes – ich würde glaub ich den ganzen Tag durchlachen

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen: „Ö3-Moderator fliegt für Livesendung ins All“

Wenn ich drei Wünsche frei hätte: einen fliegenden Drachen, einen warmen Eislutscher und Weltfrieden

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich... Bis jetzt wurde ich immer Tiger genannt!

In 20 Jahren werde ich... …das Leben ein bisschen gelassener sehen und mich über die ersten Falten freuen