Thomas Kamenar

Sendungen: Ö3-Supersamstag, Ö3-Playlist, Treffpunkt Ö3, Ö3-Sternstunden, Hitradio Ö3 am Feiertag, Ö3-Vormittagsshow

Bei Ö3 seit: November 2003
Geburtstag: 10. März
Sternzeichen: Fisch
Ich komme aus: Innsbruck, aber eigentlich aus der Slowakei

Thomas Kamenar
Hitradio Ö3
Moderiert im slowakischen TV.

Lieblings...

Band/Sänger: ich bewundere alle, die mit Leidenschaft Musik machen. Momentan aber ganz besonders James Morisson, Daft Punk, Jet, Jamiroquai, Peter Gabriel....

Song: Undiscovered (James Morisson) Fragments of time (Daft Punk)

Film: Man on the moon, Lucky Number Slevin

Buch: Hard Science Fiction (z.B. Golem)

Speise: Bryndzove Halusky (slowakische Kasspatzln)

Getränk: Espresso - klein, schwarz ohne Zucker

Farbe: Blau und Gelb, manchmal auch grün, wobei auch violett sehr schön ist

Urlaub: Innsbruck, Slowakei, Asien

Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin...

...der Thomas. Radio und TV-Moderator. Ich fotografiere viel und koche gern. Und ich esse gern. Vor allem aber gut.

Mein Motto:

Lass es uns einfach tun...:-)

Meine Hobbys:

Radio machen, Gassi gehen, Motorrad fahren, Playstation spielen, Fotos machen, technische Gimmicks kaufen und ausprobieren, in der Badewanne einschlafen, Filmen, Nasenbohren und so Zeug eben.

Das ist bei mir top:

Gutes Essen in einer guten Runde mit vielen netten Menschen.

Darüber kann ich richtig lachen:

Über die meisten unserer Politiker, vor allem über die lautesten.

Meine erste Platte:

„Yellow Submarine“ - Beatles

Mein erster Kuss...

...war mit 14 auf die Wange, und dann lange nichts mehr.

Mein peinlichster Versprecher:

„Ich wünsche eine ausgelassene Heroin (Halloween)-Party“ Uiuiui!

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

Hund, Fotoaparat und meine süsse Freundin.

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen:

Dalai Lama oder Kaptain Kirk.

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen:

Er hat es getan!!

Wenn ich drei Wünsche frei hätte...

...dann würde ich mir ein Raumschiff bauen, zum Mars fliegen und dort einen Radiosender bauen…no Life, but Rock on Mars!!!

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...

…ein Malteser, aber ein großer.

In 20 Jahren werde ich...

...hoffentlich genauso glücklich sein wie heute.