Verena Kicker

Sendung: Ö3-Wunschnacht, Treffpunkt Ö3, Ö3-Onlinecharts, Ö3 US-Charts, Ö3 Euro Top40, Ö3-Hörercharts

Bei Ö3 seit: April 2014

Geburtstag: 26. Mai

Sternzeichen: Zwilling

Ich komme aus: der schönen Steiermark :)

Verena Kicker
Hitradio Ö3
Steht auf Smoothies

Lieblings...

Band/Sänger: Daft Punk, Bastille, Imagine Dragons, Kings of Leon, Portugal The Man, Macklemore & Ryan Lewis, Parov Stelar, Woodkid, Lorde...

Song: Puhhh, der ändert sich bei mir meist alle paar Wochen :-)

Buch: am liebsten Romane

Getränk: Smoothie

Farbe: Bordeaux

Lokal: Ich habe kein Stammlokal, aber ja, ich bin abends sehr gerne unterwegs!

Urlaub: Find ich nicht schlecht, kann ich weiterempfehlen:) Vor allem Städtereisen durch Europa!

Der oe3.ORF.at - Wordrap

Ich bin...
...sonnig, aufgeweckt, humorvoll & kommunikativ

Mein Motto: Es gibt keine Zufälle, es fällt zu, was fällig ist!

Meine Hobbys: Sport im Freien, Roadtrips mit Freunden, Konzerte oder Festivals besuchen, Sonne und gutes Essen genießen

Das ist bei mir top: Pistazieneis im Frühling

Das ist bei mir Flop: auf öffentliche Verkehrsmittel warten

Darüber kann ich richtig lachen: „Two and a half Men“ - und das obwohl ich jede Folge schon x-mal gesehen habe! *lach*

Meine erste Platte...
...habe ich zum achten Geburtstag geschenkt bekommen: „Spiceworld“ von den Spice Girls - *grins*

Mein erstes Konzert: Avril Lavigne mit 13 in Wiener Neustadt

Mein bestes Konzert: Radiohead mit ihrer High-Tech-Lasershow 2009 am Frequency

Mein erster Kuss...
...war ganz lecker :)

Mein peinlichster Versprecher...
...hat mich selbst sehr zum Lachen gebracht! Haha

Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: DJ, Freunde & Mojitos – das wird eine unvergessliche Party! Yeahhh

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen: Daniel Campbell Smith. Wir müssen auch nicht miteinander reden – es reicht, wenn er mir den ganzen Tag vorsingt :)

Diese Schlagzeile möchte ich über mich lesen: Die „Kicker“ ist nicht mehr zu bremsen!

Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
1. ein Haus am See
2. Torten ohne Kalorien
3. die Fortsetzung von „Breaking Bad“

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...
...mein verträumter Kater Bruno!

In 20 Jahren werde ich...
...immer noch dieselbe sein!