Frühstücksgebäck wird mit Nougat-Creme bestrichen

Ja! Natürlich

Die große Ö3-Frühstücksumfrage

Austria oder Rapid? Tom oder Jerry? Apple oder Android? Die einen so, die anderen so. Hauptsache ist doch, es kommt was in den Magen in der Früh. Aber welcher Fraktion gehörst du an? Süss oder Sauer?

Ö3-Wecker hören & gewinnen!
Ab 2. Mai mit der großen Ö3-Frühstücksumfrage täglich 1.000 Bio-Frühstücke von Ja! Natürlich abholen.
Guten Morgen, Österreich!

Brot gehört fix dazu. Da sind sich alle einig. Auch bei Butter hält sich auf beiden Seiten die Zustimmung. Aber ab jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen: In der einen Richtung geht’s ins Reich von Marmeladen, Früchten und Süßgebäck, in der anderen schwingen wir uns ins Reich von Schinken, Wurst und Essiggurkerln. Wo soll’s hin?

Abstimmung wird geladen...

Wir wollen es wirklich ganz genau wissen und haben noch weitere 15 Fragen zum Thema Frühstück - bitte

jetzt mitstimmen

und ab 2. Mai täglich eines von 1.000 Ja! Natürlich Frühstücken genießen.

Lisa Hotwagner
Hitradio Ö3