Finale beim härtesten Mikromann-Quiz aller Zeiten

Hitradio Ö3

Das härteste Mitarbeiterquiz geht ins Finale

2 Wochen quer durch Österreichs Firmen, knapp 5000 gefahrene Kilometer, 18 mutige Kandidatinnen und Kandidaten - und nur drei stehen im Finale um den unglaublichsten Betriebsausflug aller Zeiten von Red Bull.

Aufatmen im ganzen Land: Der Ö3-Mikromann ist wieder zurück im Ö3-Wecker-Studio. Kein Aufatmen allerdings für unsere drei Finalisten - sie stehen nämlich ebenda, gegenüber von Tom Walek.

Für wen geht’s nach Ibiza?

Sie sind alle drei topmotiviert und topkonzentriert, unsere Finalisten:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Aaaand we have a winner: IT-Techniker Michael Monterisi! Mit seiner Technik, im Zweifelsfall einfach zu raten, hat er sich den unglaublichsten Betriebsausflug aller Zeiten gecheckt.

Hier gibt’s alle Spielrunden zum Nachschauen

Sun - Fun - Action

... beim unglaublichsten Betriebsausflug aller Zeiten von Red Bull!
Dieser Deal ist in keinem Reisebüro, keiner Suchmaschine und keiner Onlinebörse zu finden:

Ein Doppeldecker-Partybus holt Michael und 10 seiner Kolleginnen und Kollegen Ende Mai direkt von ihrer Firma, der NÖM in Baden, ab und bringt sie zum Flughafen. Von dort geht’s mit dem Red Bull Privatflugzeug, der legendären DC6, nach Ibiza!

Das härteste Mitarbeiter-Quiz aller Zeiten
Red Bull

Auf der Partyinsel ist natürlich für alles gesorgt: Hotel, Verpflegung, Action! Partysiert wird beim Ibiza Opening und im PACHA, dem berühmtesten Club der Insel. Und für alle, die untertags nicht nur am Strand chillen wollen, wird’s sportlich. Wir sagen nur: Jet Ski fahren mit einem echten MotoGP-Helden!

Wir gratulieren - und hoffen auf viele, viele Strand- und Partypics, die uns daheim vor Neid erblassen lassen ;-)

Red Bull