Frühstück: Brot, weiches Ei, Marmelade

Ja! Natürlich

Die große Ö3-Frühstücksumfrage

BIO - das ist keine Band, sondern eines der zentralen Worte des neuen Jahrtausends. Wenige Worte werden so emotional diskutiert. Jeder hat auch irgendwie eine Meinung dazu. Ist es ein Muss? Wie wichtig sind dir Bioprodukte?

Ö3-Wecker hören & gewinnen!
Ab 2. Mai mit der großen Ö3-Frühstücksumfrage täglich 1.000 Bio-Frühstücke von Ja! Natürlich abholen.
Guten Morgen, Österreich!

Bio ist saisonal/regional, aber saisonal/regional ist nicht immer auch Bio. Irgendwie hat man ein schlechtes Gewissen, wenn man zum normalen Produkt greift, aber andererseits… der Preis zählt halt auch. Wir sind ja unter uns, also kannst du uns die Frage ganz ehrlich beantworten. (Wir sagen auch nix weiter, versprochen!)

Abstimmung wird geladen...

Wir wollen es wirklich ganz genau wissen und haben noch weitere 15 Fragen zum Thema Frühstück - bitte

jetzt mitstimmen

und ab 2. Mai täglich eines von 1.000 Ja! Natürlich Frühstücken genießen.

Philipp Hansa
Hitradio Ö3