Frühstückstisch im Grünen

Ja! Natürlich

Die große Ö3-Frühstücksumfrage

<Nachhaltigkeit ist ein Handlungsprinzip zur Ressourcennutzung, bei dem die Bewahrung der wesentlichen Eigenschaften, der Stabilität und der natürlichen Regenerationsfähigkeit des jeweiligen Systems im Vordergrund steht.> Danke, Wikipedia! Jetzt sind wir noch verwirrter.

Ö3-Wecker hören & gewinnen!
Ab 2. Mai mit der großen Ö3-Frühstücksumfrage täglich 1.000 Bio-Frühstücke von Ja! Natürlich abholen.
Guten Morgen, Österreich!

Dieser Satz „Saisonal und regional – der Umwelt zuliebe“ sagt uns was? Und denken wir da dran wenn wir unser Frühstück besorgen?
Dass die Äpfel aus dem Nachbarort weniger weit unterwegs waren, als die aus Ägypten, ist logisch. Und, dass Spargel im Winter nicht in unserer Umgebung gewachsen ist, ist irgendwie auch klar.

Aber will man darauf verzichten? Reicht uns was in unserer Nähe wächst?

Abstimmung wird geladen...

Wir wollen es wirklich ganz genau wissen und haben noch weitere 15 Fragen zum Thema Frühstück - bitte

jetzt mitstimmen

und ab 2. Mai täglich eines von 1.000 Ja! Natürlich Frühstücken genießen.

Sandra König
Hitradio Ö3