2 Spiegeleier

Ja! Natürlich

Die große Ö3-Frühstücksumfrage

Hand hoch! Wer hat auch diese eine Kollegin, die täglich in der Arbeit antanzt und man glaubt, sie wäre von einer Fashionshow geflüchtet? Und jetzt Hand hoch, wenn ihr froh seid, dass eure Socken zusammenpassen, wenn ihre eure Arbeitsstätte betretet. Aufstehen ist ja schon anstrengend genug, da muss es doch nicht das 1A-Outfit gleich beim Frühstück sein. Oder doch?

Ö3-Wecker hören & gewinnen!
Ab 2. Mai mit der großen Ö3-Frühstücksumfrage täglich 1.000 Bio-Frühstücke von Ja! Natürlich abholen.
Guten Morgen, Österreich!

Über 60% der Österreicher/innen watscheln nach dem Aufstehen als erstes mal unter die Dusche. Soweit so gut. Wenn schon mal im Bad, dann gleich anziehen.
Aber was ist mit den anderen 40%? Geht ihr es gemütlich an und zuerst mal was zwischen die Zähne?

Sorry an die, denen noch die Kleidung für den nächsten Tag rausgelegt wird. Ihr seid jetzt raus. ;) Aber alle anderen:

Abstimmung wird geladen...

Wir wollen es wirklich ganz genau wissen und haben noch weitere 15 Fragen zum Thema Frühstück - bitte

jetzt mitstimmen

und ab 2. Mai täglich eines von 1.000 Ja! Natürlich Frühstücken genießen.

Sandra König
Hitradio Ö3