Frühstück mit Joghurt

Ja! Natürlich

Die große Ö3-Frühstücksumfrage

Frühstückst du schon, oder muss es zuerst fotografiert, per App editiert und dann ins Netz gestellt werden? Erzählt ihr euch am Frühstückstisch was der Tag bringt oder gibt’s die Infos nur in der WhatsApp-Gruppe? Schätzt du die Ruhe und die Chance dich zu informieren oder ist dir das Gespräch wichtiger?

Ö3-Wecker hören & gewinnen!
Ab 2. Mai mit der großen Ö3-Frühstücksumfrage täglich 1.000 Bio-Frühstücke von Ja! Natürlich abholen.
Guten Morgen, Österreich!

„Phubbing“ ist ein Kofferwort und wird zusammengesetzt aus „Phone“ und „Snubbing“. Es beschreibt eigentlich nur Menschen, die auch in einer Gruppe oder der Familie stumm auf ihrem Handy werken. Sie bringen sich in etwa soviel ein wie Donald Trump auf einem Klimagipfel, also gar nicht. Nervt das am Frühstückstisch?

Abstimmung wird geladen...

Wir wollen es wirklich ganz genau wissen und haben noch weitere 15 Fragen zum Thema Frühstück - bitte

jetzt mitstimmen

und ab 2. Mai täglich eines von 1.000 Ja! Natürlich Frühstücken genießen.

Philipp Hansa
Hitradio Ö3