Familienfrühstück im Grünen - Ja! Natürlich

Ja! Natürlich

Die große Ö3-Frühstücksumfrage

Es kann nicht jeder Robert Kratky sein und gleich mal losplappern frühmorgens. Aber es gibt ja durchaus Abstufungen wie: „bin erträglich“ ... „bitte leise sprechen“ ... „diese Hülle ist menschlich, der Rest noch nicht“ etc. Wie Wecker bist du beim Frühstück?

Ö3-Wecker hören & gewinnen!
Ab 2. Mai mit der großen Ö3-Frühstücksumfrage täglich 1.000 Bio-Frühstücke von Ja! Natürlich abholen.
Guten Morgen, Österreich!

Jeder hat da so sein eigenes Tempo. Manche starten gleich mit Vollgas, andere sind mehr wie ein Dieselfahrzeug im Winter und müssen erst warm laufen. Nicht unheikel, wenn diese zwei Typen aufeinandertreffen.
Aber genau deshalb ist unsere Frage auch so spannend!

Abstimmung wird geladen...

Wir wollen es wirklich ganz genau wissen und haben noch weitere 15 Fragen zum Thema Frühstück - bitte

jetzt mitstimmen

und ab 2. Mai täglich eines von 1.000 Ja! Natürlich Frühstücken genießen.

Sandra König
Hitradio Ö3