VW Golf Rabbit

(C) Volkswagen

Der Song deines Lebens kann dir einen neuen VW Golf Rabbit bringen!

Wer kennt das nicht? Man sitzt im Auto, die Fenster offen, das Ziel vor Augen und dann kommt ER im Radio - DER perfekte Song, als Soundtrack für deine Autofahrt. Dann heißt es: Laut aufdrehen, mitsingen und den Moment einfach nur genießen. Und wo geht das besser als im Auto deines Lebens?

Einen Monat lang bitten wir dich und alle anderen Ö3-Hörer/-innen um Hilfe! Denn wir suchen den „Song deines Lebens“. Zu welchem Hit hast du dich ver- und entliebt, wurden deine Kinder geboren, sind liebe Menschen gestorben, wurde gestritten und hast du dich versöhnt, hast du dein Haus gebaut, die Matura gemacht, und andere ganz, ganz wichtige Ereignisse erlebt?

Junge Frau hört Musik
Frank May / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Jetzt entscheiden bis 1. Juni! Das Finale mit den Top 1.000 Hits der Ö3-Gemeinde hörst du vom 6. bis 9. Juni auf Ö3

Bis 1. Juni hast du die Möglichkeit für den „Song deines Lebens“ zu voten. Erzähl uns deine persönliche Geschichte, warum gerade dieser Titel es verdient hätte im großen Finale der Top 1.000 der größten, wichtigsten, schönsten und emotionalsten Songs aus 50 Jahren Ö3 vorzukommen.

Das Auto deines Lebens

Der „Song deines Lebens“ kann dir aber bald noch viel mehr bedeuten. Gemeinsam mit Volkswagen verlosen wir 3 VW Golf Rabbit! Dank Infotainment-System mit 8-Zoll-Farb-Touchscreen, 2-Zonen-Klimaanlage „Climatronic“, App-Connect und Sicherheitsfeatures, wie der "Automatischen Distanzregelung ACC und dem ParkPilot kann der nächste Roadtrip - und vielleicht ja auch ein neuer „Song des Lebens“ - bald kommen.

Entscheiden und gewinnen

VW Golf Rabbit
(C) Volkswagen / Symbolfoto

Voten und gewinnen
Gewinnen ist ganz einfach! Verrate uns die Geschichte hinter dem „Song deines Lebens“ und sei dabei! Am 2. Juni heißt es ganz genau zuhören: Sobald du deinen Namen und die Story deines Lieblingshits im Ö3-Wecker hörst, heißt es schnell sein. Einfach unter 0800 600 600 (kostenlos aus ganz Österreich) anrufen und schon gehört das Auto deines Lebens dir!

Spielregeln (PDF, 58.2 kB)

Mehr zum VW Golf Rabbit