Summersplash

Splashline

Ö3 bringt euch – ohne Cash zu Summer Splash

Die Matura steht an? Das gehört gefeiert - also sobald sie bestanden ist! Und dann ruft Bella Italia! Erlebt die beste Woche eures Lebens bei Summer Splash in Sizilien. Mitmachen, dabei sein und das Top-Gesprächsthema für die Klassentreffen der nächsten Jahrzehnte erleben!

Summersplash
Splashline

Foto machen und abheben

Es kann so einfach sein: Schickt uns euer Klassenfoto im Italo-Style – und mit etwas Glück heißt es dann für euch „Sommer, Sonne und Partypeople - soweit das Meer reicht“.

So geht’s zu eurer gratis Maturareise:
1. Klasse zusammentrommeln
2. Mit auf’s Foto müssen eine Pizza, ein Eis (es geht ja um eine Reise nach Italien!) und unser Ö3-Schild hier downloaden & ausdrucken
3. #jetzt Klassenfoto schießen und euch hier anmelden
4. Das Telefon immer im Blick haben, denn mit etwas Glück gewinnt ihr die geilste Maturareise ever!

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schon könnte euer nächstes Klassenfoto am Strand von Sizilien mit einem Cocktail in der Hand geknipst werden.

Summersplash
Splashline

Die Ö3-Klasse 2017: BHAK Linz 5ACL

Koffer packen und los geht’s:

Für die Gewinnerklasse gibt es eine Woche Summer Splash im Hotel Città del Mare Village in Nord-Sizilien in bella Italia. Inklusive Flug, all-inclusive Verpflegung & Party Party Party!

Hitradio Ö3, die Crew von Summer Splash und der Opel ADAM, offizieller Partner von Summer Splash, freuen sich auf euch!

Spielregeln (PDF)