Claudia Stöckl mit Laura und Reinhold Bilgeri

Hitradio Ö3

Vater-Tochter-Talk mit den Bilgeris

Sie ist unsere aktuelle Hollywood-Hoffnung. Er: Rockstar aus den Achtziger Jahren, mittlerweile Filmemacher und Autor. Laura und Reinhold Bilgeri waren am Sonntag, dem 19. November zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“.

Sie: ist unsere aktuelle Hollywood-Hoffnung. Er: Rockstar aus den Achtzigerjahren, mittlerweile Filmemacher und Autor. Laura und Reinhold Bilgeri luden am Sonntag in ihr Haus in Lochau in Vorarlberg, mit Blick auf die begrünte Terrasse, das Dreiländereck und den Bodensee. Im fünf Meter hohen Wohnzimmer mit gemütlicher Couch, Lese-Fauteuil und vielen Familienfotos war der Frühstückstisch großartig gedeckt und ein großer Strauß Lilien stand auch auf dem Tisch - Beatrix Bilgeri wollte ihrer Tochter einen besonders schönen Heimaturlaub bereiten.

Zu Gast bei den Bilgeris:

Sehnsucht, Angst, Abenteuer

Laura Bilgeri: „Das Leben in Los Angeles ist hart, oft sitze ich den ganzen Tag im Auto, fahre zu mehreren Castings am Tag. Die Liebe meiner Eltern auch über die 10.000 Kilometer Entfernung zu spüren, stärkt mich sehr.“ Im großen Tochter-Vater-Interview erzählten Laura und Reinhold Bilgeri über den Sehnsuchtsort Hollywood, Existenzängste und das Abenteuer, einen künstlerischen Beruf zu haben - und beide kommentierten die aktuelle #metoo Debatte.

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl.

Nachhören

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 19. November 2017