Balthasar und Elisabeth Hauser mit Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

Balthasar und Elisabeth Hauser zu Gast

Ein „Frühstück bei mir“ aus einem der Society-Hotspots am Hahnenkammwochenende: dem Stanglwirt in Going bei Kitzbühel.

Auch heuer logieren hier die VIPs: von Arnold Schwarzenegger bis Wladimir Klitschko, von Niki Lauda bis Nina Proll. Am Sonntag waren „Stanglwirt“ Balthasar Hauser seine Tochter Elisabeth, eine der Juniorchefinnen, zu Gast bei Claudia Stöckl.

Der Vater und die Tochter erzählen in „Frühstück bei mir“ von Pionierleistungen und wie man ein Hotel in die Zukunft führt. Außerdem sprechen sie über Erziehung, Zusammenarbeit und Konflikte und verraten, warum sie Franz Beckenbauer zwei Wochen lang verstecken mussten.

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl.

Nachhören

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 21. Jänner 2018