Claudia Stöckl und Martin Rütter

Hitradio Ö3

Martin Rütter in „Frühstück bei mir“

Er tritt dort auf, wo sonst Musikstars wie Helene Fischer oder Andreas Gabalier die Massen anziehen: Martin Rütter füllt die ganz großen Hallen - mit seinen Show-Programm rund um den Hund.

Am Sonntag war Deutschlands bekanntester Hundetrainer, der vor 26 Jahren seine erste Hundeschule eröffnet hat, TV-Star wurde und mittlerweile ein Unternehmen mit 200 Angestelltem führt, zu Gast in „Frühstück bei mir“. Im Talk mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl beschrieb er seine Karriere, erklärte uns die Sprache der Hunde und gab viele Tipps, wie unsere Beziehung zu Rex & Co. verbessert werden kann.

Martin Rütter
Hitradio Ö3

Nachhören

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 18. Februar 2018