ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz am 3.6. zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“

ORF/Roman Zach-Kiesling

Zu Gast: ORF-Generaldirektor Wrabetz

Er ist seit zwölf Jahren Generaldirektor des ORF und Initiator der ORF-Publikumsbefragung: „ORF FÜR SIE. Was wünschen Sie sich vom ORF?“ Am Sonntag, den 3. Juni war Alexander Wrabetz zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“.

Im Gespräch mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl sprach er über das erste Feedback, das innerhalb dieser Publikumsaktion bereits gekommen ist, über Lob und Kritik am ORF und über die Zukunft des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.

ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz am 3.6. zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“
ORF/Roman Zach-Kiesling

Was wünschst du dir vom ORF?Hier alle Infos zur ORF-Publikumsbefragung!

ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz am 3.6. zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“
ORF/Roman Zach-Kiesling

Außerdem zog er Bilanz über zwölf Jahre als ORF-Chef und gab Einblick in seine ganz persönliche Programmgestaltung und Wünsche, die bei ihm noch offen geblieben sind.

ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz am 3.6. zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“
ORF/Roman Zach-Kiesling

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl.

ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz am 3.6. zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“
ORF/Roman Zach-Kiesling

Nachhören

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

Ö3-„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 3. Juni 2018