Tina Ritschl und Philipp Bergsmann

Walter Dunger/Hitradio Ö3

Schick dein Dilemma an Tina & Philipp

Hallo, wir sind Tina Ritschl und Philipp Bergsmann. Wir sind der Meinung man kann und soll über ALLES offen reden – und jetzt dürfen wir das in unserer Show mit ganz Österreich tun! Auf die Antworten und Ansichten der Ö3-Hörerinnen und Hörer sind wir schon sehr gespannt.

Hier geht es zu den aktuellen Dilemmas...

Frag das ganze Land - die Ö3 Community Show mit Ritschl & Bergsmann. Jeden Samstag von 16 - 19 Uhr

1 Dilemma - 9 Millionen Antworten: das ist „Frag das ganze Land“ auf Ö3!

Was ist Dein persönliches Dilemma?

Mein Dilemma einschicken

Keine Sorge, wir können dich anonym halten und selbstverständlich deine Stimme verstellen.

Jeden Samstag auf Ö3

Du kämpfst mit einem Dilemma, bist mit deinen Argumenten in einer Sackgasse angekommen und weißt einfach nicht mehr weiter. Dich beschäftigt zum Beispiel:

Du weißt nicht, wie du aus der Zwickmühle rauskommen sollst? Wir helfen dir! Wir fragen für dich den besten und klügsten Ratgeber EVER: ganz Österreich!

Mitreden

Jede und jeder kann mitreden! Ruf uns an: 0800 600 600! Stimm’ hier auf der Homepage ab! Poste auf der Ö3-Facebookseite oder schick uns via Whatsapp einfach eine Sprachnachricht!

Das sind wir

Wir ticken zwar ziemlich ähnlich, sind dann aber doch unterschiedlich. Philipp grübelt manchmal viel zu lange, Tina entscheidet oft aus dem Bauch heraus. Beides semioptimal ;) Was wir beide gemeinsam haben: wir diskutieren gerne viele unterschiedliche Blickwinkel und Meinungen. Weil es nie nur Richtig und Falsch gibt. Und das machen wir jeden Samstag gemeinsam mit ganz Österreich.

Ö3-Moderatorin Tina Ritschl
Hitradio Ö3/Roman Pfeiffer
Tina Ritschl

Tina Ritschl

Bei Ö3 seit: 2012
Sternzeichen: Waage
Kommt aus: Wien
Motto: Stay hungry. Stay foolish.

Ö3-Wordrap


Ö3-Moderator Philipp Bergsmann
Hitradio Ö3/Roman Pfeiffer
Philipp Bergsmann

Philipp Bergsmann

Bei Ö3 seit: November 2018
Geburtstag: 1. September
Sternzeichen: Jungfrau
Ich komme aus: Freistadt, Mühlviertel (OÖ)

Ö3-Wordrap