Adele

Matt Sayles / AP / picturedesk.com

Adeles vorerst letzte Show im pinken Regenmantel

Adele ist nicht aus Zucker: Bei einem Konzert in Auckland, Neuseeland, trotzt sie dem Regen und performt weiter. Dank eines Fans wurde sie doch nicht klitschnass. War das wirklich ihr allerletzter Auftritt?

Zuerst wischte Adele das Wasser nur mit einem Handtuch ab, als ihr ein Fan einen pinken Regenmantel zuwarf, zog sie diesen kurzerhand über ihr wunderschönes Abendkleid. Sie scherzte, dass sie durch den Regen den Kleber ihrer falschen Wimpern in die Augen bekommen habe und deshalb nur noch unscharf sehe.

Doch dann kam die Schocknachricht: Adele verkündete, dass sie nicht sicher wäre, ob sie jemals wieder auf Tour gehen würde. Der einzige Grund, warum sie diese Shows mache, seien ihre Fans. Tourneen sind eigentlich gar nicht ihr Ding. Bleibt zu hoffen, dass Adele nur zu viel Regen abbekommen hat, um die berufliche Zukunft klar zu sehen, und es sich noch mal anders überlegt. (Lilian Amina Derndler)