Ed Sheeran bei den Brit Awards

JUSTIN TALLIS / AFP / picturedesk.com

Ed Sheeran kommt ins Ernst-Happel-Stadion

Endlich ist es soweit! 26 Millionen Alben hat er weltweit verkauft, jetzt kommt Ed Sheeran nach Wien für sein erstes Stadion-Konzert in Österreich.

Ed Sheeran hat jetzt die Daten seiner 2018er-Tournee bekanntgegeben und auch österreichische Fans können jubeln:
Am 7. August 2018 tritt er im Wiener Ernst Happel Stadion auf!

Der Vorverkauf startet am Samstag, 8. Juli 2017 um 11 Uhr.

Das im März 2017 veröffentlichte dritte Studioalbum von Ed „÷“ (ausgesprochen: divide) gilt als das bis dato meist verkaufte Album im heurigen Jahr, mit weltweit über 8 Millionen Verkäufen innerhalb von drei Monaten. Auch in Österreich wurde das aktuelle Werk bereits Platin-veredelt. Nächstes Jahr wird der dann 26-jährige Sheeran sein erstes Stadion-Konzert in Österreich geben.

Wichtige Ticketinfo:

Der Käufer muss zum Konzert die Karten und einen gültigen Lichtbildausweis mitnehmen, andernfalls kann der Zutritt nicht garantiert werden. Die Weitergabe von Tickets ist nicht möglich.

Ö3 Wecker mit Robert Kratky am 28. Juni 2017 (LI)