Serena Williams veröffentlicht Foto ihres Babys

Tennis-Star Serena Williams hat ein Foto von sich und ihrem ersten Baby bei Instagram veröffentlicht. Auf dem Bild liegt die kleine Alexis Olympia Ohanian Jr. auf der Brust der 35 Jahre alten Mutter.

Die Tochter von Williams und Internet-Unternehmer Alexis Ohanian wurde am 1. September in Florida geboren.

Meet Alexis Olympia Ohanian Jr. You have to check out link in bio for her amazing journey. Also check out my IG stories 😍😍❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Serena Williams (@serenawilliams) am

Williams postete zudem eine Reihe von Videoclips aus der Schwangerschaft: Ultraschall-Aufnahmen, Clips, in denen sie mit Babybauch Tennis spielt, sowie Kinderzimmer und Babybett. " Bei den Kindsdaten sind nicht nur Geburtsdatum, Gewicht und Größe sondern auch der Vermerk „Grand Slam-Titel: 1“ zu finden. Williams hatte Ende Jänner die Australian Open gewonnen. Bekannt geworden war die Schwangerschaft dann im April, als Williams ein Foto von sich in einem gelben Badeanzug mit gerundetem Babybauch auf Snapchat postete.

Die Geburt vor knapp zwei Wochen lief offenbar nicht reibungslos ab. „Wir verlassen das Krankenhaus nach sechs, sieben Tagen“, sagt Williams in einem Clip, der das Töchterchen zeigt. „Wir hatten eine Menge Komplikationen, aber schaut mal, wen wir haben: Wir haben ein kleines Mädchen.“ (APA)