Alfred Dorfer zu Besuch im Ö3-Wecker

Der Schauspieler und Kabarettist Alfred Dorfer war zu Besuch im Ö3-Wecker. Mit im Gepäck hatte er sein neues Kabarettprogramm namens „und...“.

Wie geht es jetzt weiter? Das ist die Frage, die sich Dorfer in seinem neuen Kabarett-Programm stellt.

Alfred Dorfer zu Gast im Ö3-Wecker
Ö3

„Ein Mann, ein Raum, zwei Bananenkisten. Ein leerer Raum, voller Erinnerungen. Was kommt jetzt? Im besten Fall die Spedition. Jene Kraft, die fürs Erste Veränderung schafft.“ heißt es im Pressetext zum neuen Programm.

Der Satiriker zeigt in seinem neuen Ein-Mann-Kabarett Momentaufnahmen vom Aufbrechen und Ankommen. Im Ö3-Wecker hat er mehr darüber verraten:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Episoden aus der Nachbarschaft dienen als Fenster zur Welt und erlauben auch den Blick in eine Zukunft, in der Idealisten endgültig als nützliche Idioten begriffen werden.

Zum Nachhören:

Im Ö3-Wecker gab es bereits einige Ausschnitte aus dem Talk zu hören. Online kannst du dir exklusiv das gesamte Gespräch anhören:

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky und Sandra König, 17. Oktober 2017