Supermodel Bar Rafaeli ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Die 32-jährige hat erst im August vergangenen Jahres ihre erste Tocher Liv zur Welt gebracht. 14 Monate später ist sie nun zum zweiten Mal Mutter geworden.

Am 20. August hat Tochter Elle das Licht der Welt erblickt. Seit 2015 ist die Ex-Freundin von Leonardo DiCpario mit dem 10 Jahre älteren Adi Ezra, einem millionenschweren Unternehmer aus Israel verheiratet.

Erst vor wenigen Tagen postet sie einen Schnappschuss wo sie mit großem Babybauch zu sehen ist und schreibt scherzhaft dazu: „Das mit dem Schwangersein habe ich verstanden. Du kannst jetzt rauskommen.“

I got the point of being pregnant! You can come out !

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Auf Instagram macht Bar gemeinsam mit ihrem Mann Adi außerdem einen Vergleich der Babybäuche. Gerade einmal 14 Monate liegen zwischen den Geburten ihrer beiden Töchter.

Same week, same dress, same place. Different year. ✨

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

(VK)