George Clooney zeigt sich mit Schwiegermama

Amal und George Clooney sind ja bekanntlich keine seltenen Gäste auf dem roten Teppich. Doch bei der Premiere von „Suburbicon“ zeigten sich die beiden mit einer dritten und für viele unbekannten Person im Schlepptau.

Bei dieser dritten Person handelte es sich um die Mutter von Amal Clooney namens Baria Alamuddin. In Hollywood eigentlich unbekannt, aber in ihrer Heimat, dem Libanon, ein Star. Baria Alamuddin ist nämlich eine TV-Reporterin und Journalistin.

Amal Cooney, George Clooney, Baria Alamuddin
Admedia / Zuma / picturedesk.com

Die Menschenrechtsanwältin Amal und der Schauspieler George Clooney bekamen erst vor fünf Monaten Zwillinge, namens Elle und Alexander. Bei der Premiere von „Suburbicon“ in Los Angeles zeigten sich auch andere Darsteller des Films, wie Matt Damon und Julianne Moore.
(JP)