Hitradio Ö3

Elyas M'Barek

Warum Elyas seine Ohrläppchen nicht mag

„Fack ju Göhte 3“ ist ab sofort in unseren Kinos zu sehen - heute lernen wir Schauspieler Elys M’Barek persönlich kennen.

Am Mittwoch war Österreich-Premiere von „Fack ju Göhte 3“ im Wiener Donauplex - kurz davor hat Philipp Hansa den 35-jährigen Elyas M’Barek im Hotelzimmer zum privaten Interview getroffen.

Nachhören: Ö3-Interview mit Elyas M’Barek

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dort hat der Schauspieler verraten, dass er mit 14 heimlich geraucht hat - ein Laster, dass ihn bis heute ärgert: „Wenn ich nochmal so jung wäre, würde ich nicht mehr mit dem Rauchen anfangen.“ Über sein Aussehen macht sich der 35-Jährige wenig Gedanken: „Ich putze meine Zähne und wasche meine Haare. Ich bekomme auch schön langsam Geheimratsecken, das ist aber ganz normal.“ Auf die Frage, was ihm an seinen Körper nicht gefällt, sagt M’Barek: „Man kanns eh nicht ändern, aber meine Ohrläppchen..die find ich ziemlich groß.“

Laut seinem Wikipedia-Eintrag ist er ein österreichischer Schauspieler, der in München geboren wurde - Bezug zu Österreich hat er allerdings kaum: „Ich kenn’ Österreich eigentlich nur daher, dass meine Mutter aus diesem schönen Land stammt und weil ich hier oft bin zum Skifahren und die österreichische Küche so gern mag.“

Außerdem hat er im Ö3-Interview verraten, mit wem er gerne einen Film drehen würde: „George Clooney. Ich finde er ist ein grandioser Schauspieler, ein charismatischer Typ und ich mag seine Filme.“

Herzklopfen-Moment für Ö3-Hörerin Anna Waidring in Tirol - sie hat im Ö3-Wecker Karten für die Premiere in Wien gewonnen und mit ihrer Freundin die Stars von „Fack ju Göthe 3“ getroffen.

Fack ju Göhte Premiere
Anna Unterrainer

Gizem Emre (Zeynep) und Max von der Groeben (Danger) mit Ö3-Hörerin Anna.

Fack ju Göhte Premiere
Anna Unterrainer

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 27. Oktober 2017 (LI)