Schauspieler und Sänger David Hasselhoff

Walter Pernkopf / picturedesk.com

Aller guten Dinge sind 3 - David Hasselhoff heiratet

Sänger und Schauspieler David Hasselhoff traut sich. Und zwar zum dritten Mal. Er hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht.

„Baywatch“-Star David Hasselhoff und seine Freundin Hayley Roberts sind seit sechs Jahren ein Paar. Jetzt wollen sie ihr Glück amtlich besiegeln und einander das Jawort geben.

Doch der Weg in den Hafen der 3. Ehe war für den 65-Jährigen ein weiter. Vier Versuche hat „The Hoff“ gebraucht, bis er seine Freundin überzeugen konnte ihn zu heiraten. Diesen Mai sagte die Britin dann doch „Ja“. Auf seinem Instagram-Profil postet Hasselhoff ein Bild seiner Verlobten mit der Überschrift „Das Mädchen, das ich heiraten werde“ und ist spürbar erleichtert:

The girl I'm going to marry ❤️ @hhayleyroberts

Ein Beitrag geteilt von David Hasselhoff (@davidhasselhoff) am

In einem aktuellen Interview mit der „Bild“-Zeitung verrät er auch schon erste Details: Geplant ist eine große Feier im Sommer 2018 in Italien.

(Bild/MG)