Thomas Brezina

Hitradio Ö3/Anastasia Lopez

Die „Knickerbocker-Bande“ ermittelt wieder

Nach 20 Jahren gibt’s wieder neues von der Kickerbocker-Bande: „Alte Geister ruhen unsanft“ heißt der neue Roman von Thomas Brezina und handelt von einem Fall, den Lilo, Axel, Poppi und Dominik als nun Erwachsene lösen wollen.

Mehr als 550 Kinderbücher hat Thomas Brezina geschrieben. Am 9. November erscheint sein erstes Buch für Erwachsene. Die Protagonisten sind aber alte Bekannte: Die „Knickerbocker-Bande“ ermittelt wieder. Passend dazu gibt’s auch das Hashtag: #KnickerbockerBande4immer

Nachhören: Thomas Brezina im Ö3-Wecker

WIllst du mehr von Thomas Brezina hören? Am Sonntag ist er ab 9 Uhr zu Gast im Ö3 Frühstück bei mir mit Claudia Stöckl.

Die Kinderkrimi-Buchserie ist zum ersten Mal 1990 erschienen. Seit dem wurden die Bücherin 19 Sprachen übersetzt.

Thomas Brezina
Hitradio Ö3/Anastasia Lopez

Ö3-Comedy: Am Schauplatz – Alte Knacker Bande

Die Ö3 Wecker Comedyabteilung hat knallhart recherchiert wie Lilo, Axel, Poppi und Dominik heute leben. Was wurde aus den Abenteurern?

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 9. November 2017 (LI)