Christiano Ronaldo

Francisco Seco / AP / picturedesk.com

Cristiano Ronaldo zum vierten Mal Vater

Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden. Über den Kurzbotschaftendienst Twitter gab der Weltfußballer am Sonntag die Geburt seiner Tochter Alana Martina bekannt.

Dazu veröffentlichte er ein Foto, das ihn zusammen mit seinem siebenjährigen Sohn Cristiano Junior an der Seite seiner Freundin Georgina Rodriguez und der neugeborenen Tochter zeigt.

A Alana Martina acaba de nascer! Tanto a Geo como a Alana estão muito bem! Estamos todos muito felizes! ❤️

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

„Alana Martina ist gerade auf die Welt gekomen, Geo und Alana geht es gut, wir sind alle sehr glücklich“, twitterte der 32-jährige Stürmer von Real Madrid. Alana Martina ist das erste Kind, das Ronaldo gemeinsam mit seiner Freundin hat. Im Juni wurden seine Zwillinge Eva und Mateo geboren. Die Zwillinge und sein Sohn Cristiano Junior kamen jeweils mit Hilfe von Leihmüttern zur Welt.

(apa/ Anastasia Lopez)