Ed Sheeran

Greg Williams

Nach Verletzung: Ed Sheeran ist zurück auf der Bühne

Der britische Musiker ist „back on stage“, und hat sein Comeback nach seinem Fahrradunfall in Singapur gebührend gefeiert.

Beide Arme hatte er sich verletzt, seitdem hieß es ausruhen und keine Konzerte geben, in Jakarta, Hong Kong, Taipei und Seoul mussten sie abgesagt werden.

Ive had a bit of a bicycle accident and I’m currently waiting on some medical advice, which may affect some of my upcoming shows. Please stay tuned for further news. Ed x

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Damit ist jetzt Schluss: Der Sänger konnte gestern erstmals wieder auf die Bühne, und seine Fans freuten sich sichtlich.

Singapore night #1 !

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

In Singapur erzählte er, dass er erstmals in die Situation gekommen war, keine Musik machen zu können. „Es waren die sechs depressivsten Wochen meines Lebens!“, beschrieb er sie seinen Fans. Er sei so glücklich, wieder Musik für sie machen zu können.

First show back x

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

(Anastasia Lopez)