Michael Buble auf der Bühne

Caroline Seidel / dpa / picturedesk.com

Michael Bublé hat sein Comeback angekündigt

Nach einem Jahr Auszeit kehrt der Sänger wieder zurück auf die Bühne.

Der Kanadier und seine Ehefrau Luisana Lopilato hatten aufgrund der Krebserkrankung ihres vierjährigen Sohnes Noah bekannt gegeben, ihre Karrieren vorläufig auszusetzen, „um all unsere Zeit und Aufmerksamkeit Noah zu widmen, damit er gesund wird“.

Feliz cumple Noah !!! Qué rápido estás creciendo! Gracias por llegar a nuestra vida y llenarla de razones para seguir adelante siempre! #3años #weloveyou #familyfirst @michaelbuble

Ein Beitrag geteilt von Luisana Lopilato (@luisanalopilato) am

Seit Februar ist der Kleine wieder auf dem Weg der Besserung, wie der Künstler damals auf Facebook seinen Fans mitteilte: „Wir sind sehr dankbar mitzuteilen, dass sich unser Sohn während seiner Behandlung bestens entwickelt hat und die Ärzte sehr optimistisch sind, was die Zukunft unseres kleinen Jungen angeht. Er hat das tapfer durchgestanden, sein Mut inspiriert uns weiterhin sehr“.

Celebrating this birthday with my favorite people !! Memories are made of this. #family #41 #starwars

Ein Beitrag geteilt von Michael Bublé (@michaelbuble) am

Erfreuliche Nachrichten auch für seine Fans: Jetzt hat der Sänger zwei Konzerte auf der britischen Insel für den Sommer 2018 bekannt gegeben.