One Direction auf der Bühne

Yui Mok / PA / picturedesk.com

Keine 1D-Reunion: Niall Horan arbeitet an neuem Soloalbum

Seit März 2016 gehen die Mitglieder von „One Direction“ getrennte Wege: Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson. Als sie die Trennung bekannt gaben, haben sie eine Reunion nicht ausgeschlossen. Doch so bald wird diese nicht stattfinden.

Erst vor kurzem hat Nial Horan nämlich verraten, dass er bereits jetzt an seinem zweiten Soloalbum arbeitet. Dies bedeutet indirekt, dass er nicht so schnell wieder mit den anderen dreien zusammen arbeiten kann. Damit enttäuscht er vor allem die Fans der ehemals so erfolgreichen Boyband!

BOSTON 🇺🇸. 📸 @conormcdphoto

Ein Beitrag geteilt von Niall Horan (@niallhoran) am

Für seine Ex-Kollegen dürfte das aber vermutlich gar keine schlechte Nachricht sein: Harry Styles („Sign of the Times“ startet ja momentan mit seiner Musik durch. Liam Payne („Strip That Down“) ist auch in den Charts zu finden, genauso hört man die Musik von Louis Tomlinson („Back To You“) im Radio. Von Trauer dürfte da also eigentlich keine Spur sein!

(JP)