Kendall Jenner ist bestbezahltes Model weltweit

Bestbezahltes Model weltweit - dieser Platz war die letzten 15 Jahre Gisele Bündchen sicher! Nun wurde sie vom Treppchen gestoßen und zwar von Kendall Jenner.

Die erst 22-Jährige hat in den letzten Monaten viele Mode- und Kosmetik-Riesen an Land gezogen: Estee Lauder, La Perla und auch Adidas. Zusätzlich durfte sie im September das Cover der Vogue zieren. Eine andere Einnahmequelle für Jenner ist die Modelinie, die sie gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie betreibt. So ergibt sich eine stattliche Summe von 22 Millionen US-Dollar, die sie letztes Jahr verdient hat, und die sie direkt auf den ersten Platz manövriert.

Topmodel Kendall Jenner
David Fisher / Rex Features / picturedesk.com

Aber keine Sorge - Gisele Bündchen stürzt nicht allzu tief. Sie ist auf den zweiten Platz mit 17,5 Millionen US-Dollar gerutscht. Auf den dritten Platz ist Chrissy Teigen mit 4 Millionen US-Dollar weniger. Teigen hat es übrigens das erste mal in die Forbes-Liste geschafft.

(JP)