Andi Knoll packt an

Hitradio Ö3

Knoll packt an: In der Ortweinschule in Graz

Die Ö3-Vormittagsshow LIVE aus der Ortweinschule in Graz mit Ö3-Moderator Andi Knoll. Und er macht (fast) alles – diesmal ist er beim „Tag der offenen Tür“.

Andi Knoll besucht heute die Ortweinschule in Graz. Die HTBLVA (Höhere technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt) präsentiert sich wie derzeit viele Schulen im ganzen Land den interessierten Eltern und Schüler/innen. Und da gibt es natürlich viel zu tun: Andi steht an der Garderobe, hilft im Buffet aus und wird sich auch bemühen, die beiden Ausbildungszweige Bautechnik und Kunst näher vorzustellen. Er unterstützt also, wo er kann.

Fleißige Handysammler

Als besonderes Special hat sich die Ortweinschule an den Tagen der offenen Tür vorgenommen, 1.000 Handys für die aktuell laufende Schulchallenge der Ö3-Wundertüte zu sammeln. Das ist den Schülerinnen und Schülern mehr als beeindruckend gelungen!

Knoll packt an
Andi Knoll

Die Schulchallenge läuft noch bis Freitag, 1. Dezember - alle Infos dazu gibt es hier!

„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 24. November 2017 (Anastasia Lopez)