Seth Meyer

Richard Shotwell / AP / picturedesk.com

Komiker Seth Meyers wird die Golden Globes moderieren

Die Golden Globe Awards sind die wichtigsten Filmpreise nach den Oscars und werden am 7. Jänner zum 75. Mal verliehen. In diesem Jahr moderierte Late-Night-Talker Jimmy Fallon die Preisverleihung - als nächstes ist Seth Meyer an der Reihe.

Der Talkshow-Moderator Meyers zeichne sich durch „seinen natürlichen, komödiantischen Witz und seine angeborene Gabe, sein Publikum zu bezaubern“ aus´. so der Verband der Auslandspresse in Hollywood.

Tonight, the return of "Jokes Seth Can't Tell"

Ein von @sethmeyers geteilter Beitrag am

In seiner Show „Late Night with Seth Meyers“ macht sich der 43-Jährige immer wieder über US-Präsident Donald Trump lustig. Im April begrüßte er seinen deutschen Kollegen Jan Böhmermann, mit dem er über deutschen Humor scherzte.

(APA/dpa/JP)