„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco will wieder heiraten

Kaley Cuoco und Profi-Reiter Karl Cook sind seit fast zwei Jahren ein Paar. An ihrem 32. Geburtstag hat die Schauspielerin jetzt einen Verlobungsring bekommen.

Auf ihrem Instagram-Account hat die Cuoco ein Video gepostet, das sie unmittelbar nach dem Antrag zeigt. „Wir sind verlobt“, schluchzt Kaley in die Kamera. „Du hast noch nicht Ja gesagt“, erinnert sie Karl. „Ja! Ich sage Ja! Ich sage Ja!“, lässt die Antwort dann nicht viel länger auf sich warten.

Still crying 💍 every part of this night has been perfection just like you @mrtankcook I love you forever!

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

„Nach fast zwei Jahren habe ich endlich den Mut gefunden, sie zu fragen ob sie mich heiratet“, schreibt Cook zu dem Video. „Das ist die beste Nacht meines Lebens und ich glaube das Video zeigt, es ist auch für Kaley die beste.“ Eine Stunde später postete Cook noch ein Foto vom Verlobungsring, einem mit glitzernden Steinen besetzten Ring des Juweliers Nadis.

I am so so so happy. Thank you @nadis_diamonds for making the greatest ring I could hope for. Absolutely brilliant. Thank you thank you

Ein Beitrag geteilt von Karl Cook (@mrtankcook) am

Dass die zweite Ehe länger halten wird als ihre erste, sind Freunde überzeugt. „Sie liebt seinen Sinn für Humor und findet, dass er das Beste aus ihr hervorholt. Sie vertraut ihm vollkommen, obwohl sie in der Vergangenheit enttäuscht wurde. Sie schätzt seine Aufrichtigkeit“, so ein Freund des Paares. (CC)