Skistar Manuel Feller zu Gast am Tag des Sports

Anastasia Lopez/ Hitradio Ö3

„Mir ist es scheiß egal, was ihr zu sagen habt!“

Mit den Worten „Servus, grüß euch und willkommen zu ‚Felli speaks his mind‘“ leitet der Skirennläufer Manuel Feller sein knapp einminütiges Facebook-Video ein. In diesem geht er auf die vielen Kommentare ein, die er von vermeintlichen Styling-Experten zu seinem Aussehen erhält.

Seine Message an alle Styling-Experten lautet: „You can’t style me. Das heißt mehr oder weniger: Mir ist es scheiß egal, was ihr zu sagen habt! Ist nicht böse gemeint, aber definitiv ernst gemeint.“

„Lasst euch nicht sagen, wie ihr ausschauen sollt!“

Des Weiteren sagt er: „Lasst euch nicht sagen, was ihr zu tun habt oder wie ihr ausschauen sollt. Der Strom schwimmt nicht immer in die richtige Richtung. Manchmal kommt ein Wasserfall daher und dann wäre man besser nicht mit geschwommen.“

An seine Fans: „Euer Support ist echt ein Wahnsinn!“

Genauso dankt er aber auch seinen vielen treuen Fans, „die es kapiert haben, worum es geht, nämlich um das Sportliche.“ Er dankt ihnen für den Support und hofft, dass er sich auch in Zukunft auf diesen verlassen kann.
Am Ende des Videos kündigt er an, dass sein Bart jetzt abrasiert wird, da der Movember schließlich vorbei ist. An dieser Stelle betont er nochmals, dass er auch diese optische Veränderung nicht aufgrund der Styling-Experten macht.

(JP)