Gery Seidl

Hitradio Ö3

Gery Seidl liest aus seinem neuen Buch

Heute ist Kabarettist, Schauspieler und Musiker Gery Seidl zu Gast im Ö3-Wecker. Er liest aus seinem neuen Buch „Wegen Renovierung offen“.

Viele kennen ihn wahrscheinlich aus der beliebten Sendung „Was gibt’s Neues?“, in der er immer wieder zu Gast ist. Mit seinem Kabarettprogramm „Wegen Renovierung offen“ ist er bereits seit 2008 auf Tour - mit Erfolg. Zwei Mal erhielt der Wiener den Österreichischen Kabarettförderpreis und 2016 die Goldene Akademie-Romy.

Gery Seidl
Hitradio Ö3

Jetzt wagt er sich an etwas Neues und hat sein erstes Buch mit dem Titel „Wegen Renovierung geschlossen...weil Leben is Baustelle“ geschrieben. Im Ö3-Wecker plauderte er mit Robert Kratky und Sandra König über dieses Werk.

Gery Seidl
Hitradio Ö3

Zum Nachhören:

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky und Sandra König, 6. Dezember 2017 (JP)